Herzlich willkommen bei der Sektion Goldau

Die Naturfreunde-Bewegung der Schweiz wurde 1905 gegründet. Sie zählt heute rund 23'000 Mitglieder und ist dem Dachverband der Naturfreunde International angeschlossen, welche etwa 600'000 Mitglieder hat und in ganz Europa über 1000 Häuser der Öffentlichkeit (auch Nichtmitgliedern) zur Verfügung stellt. (Quelle: Naturfreunde Schweiz)

Naturfreunde-News

• Die Stucklihütte ist wieder an uns übergeben worden. Da die beiden Skilifte Bärenfang und Hochstuckli dieses Jahr nicht in Betrieb genommen werden, ist ein reduzierter Hüttenbetrieb vorgesehen. Detailierte Informationen bekommst Du beim Hüttenchef Grüsi.

Nächste Anlässe

• 23./24.03.2024 Abschlussparty in der Stucklihütte. Der letzte Anlass in unserer Hütte. Die Details findest Du hier. Anmeldungen bitte bis 18. März an unseren Präsidenten Rolf senden.